Riemag-Logo Home .::. Impressum/AGBs .::. Kontakt


Home

Produkte
Neuheiten
Service
Kontakt
Impressum/AGBs

Gebraucht-Anlagen

Export

Export

Fernvisualisierung Betreiber

Anlage komplett eingerichtet – PC + ISDN kundenseitig!
Damit kann der Betreiber die Anlage mit allen Einstellmöglichkeiten komplett fernsteuern, so als ob er davor stehen würde.


Automatische Reinigung des Abgaswärmetauschers über Dampfstöße. (Wasseranschluß nötig!)

Damit wird der Abgastauscher sauber gehalten.
Diese spart Ihnen die zeitaufwendige mechanische Reinigung mit Bürste.
Die Ansteuerung erfolgt über die Anlagensteuerung und ist in beliebigen Intervallen einstellbar.
Das Reinigungsergebnis kann über eine nachgeschaltete Temperaturanzeige abgelesen werden.
Alle Abgasberührten Teile sind in Edelstahl ausgeführt.
Eine mechanische Reinigung braucht nur noch alle 3.000 bis 4.000 Bh durchgeführt werden.


Fernwartung RIEMAG

Anlage komplett eingerichtet ISDN bauseits;
Damit können wir uns in die angeschlossenen Anlagen auf der Programmierebene einloggen, Fehler und Störungen suchen, beheben und Software-Up-Dates überspielen.